Details zur Marke books.ch ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00230/2013
Bildmarke
books.ch ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
19.03.2015
Hinterlegungsdatum
18.04.2013
Eintragsänderung
19.03.2015
Ablauf Schutzfrist
18.04.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen.
Klasse 38
Bereitstellung von Online-Dienstleistungen, nämlich die Bereitstellung von Telekommunikationskanälen für Teleshopping-Dienste, E-Mail-Dienste; Verschaffen von Zugang zu Informationen im Internet; Verschaffen von Zugang zu Plattformen im Internet; Verschaffen von Zugang zu Portalen im Internet; Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke; Bereitstellung von Online-Dienstleistungen nämlich die Bereitstellung von Telekommunikationskanälen für Teleshopping-Dienste, E-Mail-Dienste; Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke, Weiterleiten von Nachrichten aller Art an Internet-Adressen (Web-Messaging).
Zusammenfassung zum Markeneintrag books.ch ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 670830 gehört zu der Bildmarke «-» von Orell Füssli Thalia AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 670830 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. November 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 670830 gehört dem Inhaber Orell Füssli Thalia AG c/o Orell Füssli Holding AG, Dietzingerstrasse 3, 8003 Zürich CH. Der Inhaber Orell Füssli Thalia AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke books.ch ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke books.ch ((fig.)), eingetragen durch Orell Füssli Thalia AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
