Details zur Marke FRAUENKINO ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53931/2014
Bildmarke
FRAUENKINO ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
18.03.2015
Hinterlegungsdatum
25.02.2015
Eintragsänderung
18.03.2015
Ablauf Schutzfrist
25.02.2025
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 43
Inhaber
Obere Bahnhofstrasse 46
8640 Rapperswil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung in Zeitschriften, Broschüren und Zeitungen; Zurverfügungstellen von Fläche auf Webseiten zwecks Werbung für Waren und Dienstleistungen; Werbung im Internet; Werbung für Dritte; Bannerwerbung; Online-Werbung; Rundfunkwerbung.
Klasse 41
Vorführung von Filmen; Organisation von Filmvorführungen; Organisation und Durchführung von Wettbewerben; Filmvorführungen in Kinos; Organisation von Wettbewerben oder anderen Sport- und Kulturveranstaltungen für Wohltätigkeitszwecke.
Klasse 43
Verpflegung von Gästen mit Speisen und Getränken; Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FRAUENKINO ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 670782 gehört zu der Bildmarke «-» von Verein Frauenkino. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 670782 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. März 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 670782 gehört dem Inhaber Verein Frauenkino Obere Bahnhofstrasse 46, 8640 Rapperswil CH. Der Inhaber Verein Frauenkino hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke FRAUENKINO ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FRAUENKINO ((fig.)), eingetragen durch Verein Frauenkino, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)
