Details zur Marke distorted people ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52450/2015
Bildmarke
distorted people ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.03.2015
Hinterlegungsdatum
02.03.2015
Eintragsänderung
12.03.2015
Ablauf Schutzfrist
02.03.2025
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 18, 25, 28
Löschdatum
25.09.2025
Inhaber
Madersbergerstrasse 22a
4020 Linz AT
Vertreter
Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16
3000 Bern 25 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind.
Zusammenfassung zum Markeneintrag distorted people ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 670555 gehört zu der Bildmarke «distorted people ((fig.))» von Cool Factory Trademark GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 670555 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. März 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 670555 gehört dem Inhaber Cool Factory Trademark GmbH Madersbergerstrasse 22a, 4020 Linz AT. Cool Factory Trademark GmbH wird vertreten durch BOVARD AG Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16, 3000 Bern 25 CH.
Marke distorted people ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke distorted people ((fig.)), eingetragen durch Cool Factory Trademark GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AT (Land Markeninhaber)
