Details zur Marke ECOVOÏDE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62183/2014
Wortmarke
ECOVOÏDE
Eintrag ins Markenregister
11.03.2015
Hinterlegungsdatum
16.10.2014
Eintragsänderung
11.03.2015
Ablauf Schutzfrist
16.10.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 37, 42
Löschdatum
13.05.2025
Inhaber
3721 Route de la Combe, Sallongy
74150 Thusy FR
Vertreter
c/o Chaussures Aeschbach SA, 25 Rue de Carouge
1205 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Publicité; gestion des affaires commerciales; administration commerciale; travaux de bureau.
Klasse 36
Assurances; affaires financières; affaires monétaires; affaires immobilières.
Klasse 37
Construction; réparation; services d'installation.
Klasse 42
Services scientifiques et technologiques ainsi que services de recherches et de conception y relatifs; services d'analyses et de recherches industrielles; conception et développement d'ordinateurs et de logiciels; étude de projets techniques; architecture; décoration d'intérieur; service de design; planification en matière d'urbanisme.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ECOVOÏDE
Markeneintragung: Die Markennummer 670480 gehört zu der Wortmarke «ECOVOÏDE» von Jean-Marc LORENTZ. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 670480 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. März 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 670480 gehört dem Inhaber Jean-Marc LORENTZ 3721 Route de la Combe, Sallongy, 74150 Thusy FR. Jean-Marc LORENTZ wird vertreten durch Thierry MORTAS c/o Chaussures Aeschbach SA, 25 Rue de Carouge, 1205 Genève CH.
Marke ECOVOÏDE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ECOVOÏDE, eingetragen durch Jean-Marc LORENTZ, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)