Details zur Marke ICONIC JUNGLE MY HEAD IS A JUNGLE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51759/2015
Wortmarke
ICONIC JUNGLE MY HEAD IS A JUNGLE
Eintrag ins Markenregister
06.03.2015
Hinterlegungsdatum
13.02.2015
Eintragsänderung
06.03.2015
Ablauf Schutzfrist
13.02.2025
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
18, 21, 24, 25
Löschdatum
05.09.2025
Inhaber
19 rue de Frémis
1241 Puplinge CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 18
Cuir et imitations du cuir, produits en ces matières non compris dans d'autres classes; peaux d'animaux; malles et valises; parapluies et parasols; cannes; fouets et sellerie.
Klasse 21
Ustensiles et récipients pour le ménage ou la cuisine; peignes et éponges; brosses (à l'exception des pinceaux); matériaux pour la brosserie; matériel de nettoyage; paille de fer; verre brut ou mi-ouvré (à l'exception du verre de construction); verrerie, porcelaine et faïence, à condition qu'elles ne soient pas comprises dans d'autres classes.
Klasse 24
Housses pour coussins.
Klasse 25
Vêtements, chaussures, chapellerie.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ICONIC JUNGLE MY HEAD IS A JUNGLE
Markeneintragung: Die Markennummer 670389 gehört zu der Wortmarke «ICONIC JUNGLE MY HEAD IS A JUNGLE» von Sabrina Simra. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 670389 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. März 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 670389 gehört dem Inhaber Sabrina Simra 19 rue de Frémis, 1241 Puplinge CH. Der Inhaber Sabrina Simra hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ICONIC JUNGLE MY HEAD IS A JUNGLE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ICONIC JUNGLE MY HEAD IS A JUNGLE, eingetragen durch Sabrina Simra, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)