Details zur Marke WM-POOL Die Low-Budget Unternehmensbegleiter ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00300/2014
Bildmarke
WM-POOL Die Low-Budget Unternehmensbegleiter ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
23.02.2015
Hinterlegungsdatum
01.05.2014
Eintragsänderung
23.02.2015
Ablauf Schutzfrist
01.05.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 40, 41, 42
Löschdatum
26.11.2024
Inhaber
Zürcherstrasse 16a
8852 Altendorf CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse.
Klasse 35
Beratung bezüglich Marketingmanagement; Beratung in Bezug auf Marketing; Beratung auf dem Gebiet des Marketing; Beratungsdienste bezüglich Werbung; Beratung in Bezug auf Werbung; Beratung in Bezug auf die Werbung für Geschäfte; Dienstleistungen einer Marketingagentur; Dienstleistungen zur Förderung der Kundenbindung (Entwicklung von Bonusprogrammen für Marketingzwecke); Durchführung Veranstaltungen zu gewerblichen Zwecken; Fachliche Beratung in Bezug auf Marketing; Geschäftsfeldentwicklungsdienste (Unternehmensberatung); Erstellung von Marketingberichten; Erstellung von Marketingplänen; Marketing; Markenpositionierung (Marketing); Marketingberatungsdienste für Unternehmer; Marketingdienstleistungen zur Markteinführung und Pflege von Waren- und Dienstleistungsmarken (Branding), Unternehmensberatung und Planung von Marketingaktivitäten; Unternehmensberatung in Bezug auf das Marketing; Unternehmensberatung in Bezug auf strategisches Marketing; Unternehmensberatungsdienste in Bezug auf das Marketing; Unternehmensberatung für Einzelpersonen; Unternehmensberatung hinsichtlich Geschäftsrisiken; Unternehmensberatung in Bezug auf Marketing; Unternehmensberatung in Bezug auf Werbung; Unternehmensberatung und Planung von Marketingaktivitäten; Online-Werbung; Organisation von Veranstaltungen, Ausstellungen, Messen und Shows für kommerzielle, verkaufsfördernde und Werbezwecke; Verkaufsförderung für Dienstleistungen (für Dritte) durch Vermittlung von Werbung; Werbung; Werbung für Bücher; Werbung und Marketing; Werbe- und Marketingberatung; Werbung mittels Telefon; Werbung mittels Plakatträgern; Werbung durch Werbeschriften; Werbung mittels Direktmarketing; Werbung für Unternehmen; Werbung und Werbedienstleistungen; Werbung über das Internet; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Werbung im Internet für Dritte; Werbe- und Marketingdienstleistungen.
Klasse 40
Druck von Werbedrucksachen; Druck von Büchern; Drucken von Werbebroschüren für Dritte.
Klasse 41
Durchführung von Ausbildungskursen für strategisches Planen in Bezug auf Werbung, Verkaufsförderung, Marketing und Unternehmen; Durchführung von Live-Veranstaltungen; Durchführung von Weiterbildungslehrgängen; Organisation von Seminaren in Bezug auf Werbung; Organisation, Veranstaltung und Leitung von Seminaren, Kolloquien, Kongressen und Symposien; Organisation von Weiterbildungsseminaren; Organisation von Seminaren (Weiterbildung); Schulung im Bereich der Werbung; Veranstaltung von Seminaren in Bezug auf Ausbildung; Veranstaltung von Seminaren; Weiterbildung im Bereich Finanzwesen.
Klasse 42
Design von Werbematerial.
Zusammenfassung zum Markeneintrag WM-POOL Die Low-Budget Unternehmensbegleiter ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 669844 gehört zu der Bildmarke «WM-POOL Die Low-Budget Unternehmensbegleiter ((fig.))» von WM-Pool AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 669844 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. Februar 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 669844 gehört dem Inhaber WM-Pool AG Zürcherstrasse 16a, 8852 Altendorf CH. Der Inhaber WM-Pool AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke WM-POOL Die Low-Budget Unternehmensbegleiter ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke WM-POOL Die Low-Budget Unternehmensbegleiter ((fig.)), eingetragen durch WM-Pool AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SZ (Kanton Markeninhaber)
