Details zur Marke MISSES MALT
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62667/2014
Wortmarke
MISSES MALT
Eintrag ins Markenregister
04.02.2015
Hinterlegungsdatum
28.10.2014
Eintragsänderung
04.02.2015
Ablauf Schutzfrist
28.10.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 32
Löschdatum
21.05.2025
Inhaber
Stiftsbergstrasse 1
74172 Neckarsulm DE
Vertreter
Alpenstrasse 14, Postfach 7627
6302 Zug CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Milch und Milchprodukte; Malzmilch für Lebensmittel und Lebensmittelzubereitungen aus Milch.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao und Ersatzstoffe hierfür; Aromastoffe für Getränke, ausgenommen ätherische Öle; Back- und Konditoreiwaren, Schokolade und Süssspeisen; süsse Glasuren und Füllungen; verarbeitetes Getreide und Stärken für Nahrungsmittel sowie Waren hieraus; Brotaufstriche aus Schokolade mit Malz.
Klasse 32
Nichtalkoholische Getränke; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken; Getränke auf Malzbasis in Pulverform.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MISSES MALT
Markeneintragung: Die Markennummer 669217 gehört zu der Wortmarke «MISSES MALT» von LIDL STIFTUNG & CO. KG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 669217 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Februar 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 669217 gehört dem Inhaber LIDL STIFTUNG & CO. KG Stiftsbergstrasse 1, 74172 Neckarsulm DE. LIDL STIFTUNG & CO. KG wird vertreten durch Brandstock Legal Switzerland GmbH,c/o RUTZ & PARTNER Alpenstrasse 14, Postfach 7627, 6302 Zug CH.
Marke MISSES MALT mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MISSES MALT, eingetragen durch LIDL STIFTUNG & CO. KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)