Details zur Marke tierisch ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
59230/2014
Bildmarke
tierisch ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.02.2015
Hinterlegungsdatum
08.08.2014
Eintragsänderung
02.02.2015
Ablauf Schutzfrist
08.08.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 36, 38, 41, 42
Inhaber
Vertreter
Hintere Bahnhofstrasse 6, Postfach
5001 Aarau CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckerzeugnisse aller Art; Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Broschüren, Nachrichtenbulletins; Fotografien.
Klasse 35
Vermietung von Werbematerial und Werbeflächen, einschliesslich Inseratflächen in Print- und elektronischen Medien; Verkaufsförderung für Dritte; Vermittlung und Verbreitung von Inseraten und Werbeanzeigen, insbesondere über universale Telekommunikationssysteme; Zurverfügungstellen von Werbeflächen auf Homepages; Zurverfügungstellen von Werbeplätzen im Internet sowie in Druckmedien; Beratung in Bezug auf Anzeigewerbung; Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in Datenbanken; Sammeln und Zusammenstellen von themenbezogenen Presseartikeln; Akquisition; E-Commerce-Dienstleistung, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; Publikation von Inseraten zu Werbezwecken via Datenverarbeitungsanlage; Publikation von Druckerzeugnissen (auch in elektronischer Form) für Werbezwecke; Stellenvermittlungsdienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellung von online Stelleninseraten und -beschreibungen; Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Messen zu kommerziellen Zwecken.
Klasse 36
Finanzielle Förderung (Sponsoring) von sportlichen und kulturellen Anlässen.
Klasse 38
Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Verbreitung und Ausstrahlung von Radio- und Fernsehprogrammen; Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Computerdatenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials; Vermitteln und Vermietung von Zugriffszeit auf Datenbanken, auf Online-Zeitungen und Online-Publikationen zum Herunterladen von Informationen über elektronische Medien (Internet); Telekommunikation mittels Plattform und Portalen im Internet, Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern; Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform (Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton- und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Vermieten und kostenloses Zurverfügungstellen des Zugriffs auf Online-Zeitschriften.
Klasse 41
Erziehung, Ausbildung; Unterhaltung; Publikation, Verlegen, Veröffentlichung und Herausgabe von Print- und elektronischen Medien (ausgenommen Werbetexte) und alle andern Dienstleistungen eines Verlages (ausgenommen Druckarbeiten); Produktion von Fernseh- und Radiosendungen; Redaktion von Fernseh- und Radiosendungen; Publikation von Begleitmaterial zu Fernseh- und Radiosendungen; Herausgabe und Vermietung von mit Information, Text und Ton, insbesondere mit Fernsehprogrammen, gespeicherten Datenträgern; Herausgabe von nicht herunterladbaren Publikationen.; elektronische Publikation, Online-Publikation von elektronischen Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, Bereitstellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); Fernsehunterhaltung; Erstellen von Bildreportagen; Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen.
Klasse 42
Zur Verfügung stellen von Software (online), die das Hochladen, Senden, Zeigen, Dar-stellen, Markieren, Erstellen von Blogs, Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke ermöglicht; Zur Verfügung stellen von Internetplattformen; Bereitstellen von nicht her-unterladbaren Softwareanwendungen über eine Webseite im Zusammenhang mit Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken, gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen Inhalten; Zur Verfügung stellen des Zugriffs über Computernetzwerke (Internet) auf elektronische Dokumente, insbesondere auf Online-Zeitungen, Online-Zeitschriften, elektronische Informationen und Datenbanken (Informatikdienstleistungen); Computerdienstleistungen, nämlich zur Verfügung stellen einer Internetplattform mit kundenspezifischen Internetseiten und benutzerdefinierten Informationen, persönlichen Profilen, Ton, Video, fotografischen Bildern, Text, Grafik und Daten; technische Beratung im Zusammenhang mit allen vorgenannten Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag tierisch ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 669140 gehört zu der Bildmarke «-» von CH Regionalmedien AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 669140 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 669140 gehört dem Inhaber CH Regionalmedien AG Neumattstrasse 1, 5000 Aarau CH. CH Regionalmedien AG wird vertreten durch Kaspar Hemmeler, LL.M.,Iic. iur., Rechtsanwalt Hintere Bahnhofstrasse 6, Postfach, 5001 Aarau CH.
Marke tierisch ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke tierisch ((fig.)), eingetragen durch CH Regionalmedien AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)
