Details zur Marke ecoquenz ECOLOGICAL CONSEQUENCE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54391/2014
Bildmarke
ecoquenz ECOLOGICAL CONSEQUENCE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.02.2015
Hinterlegungsdatum
10.04.2014
Eintragsänderung
02.02.2015
Ablauf Schutzfrist
10.04.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
6, 7, 9, 11, 19, 20, 42
Farbanspruch
Grün (RAL:6018), grau (RAL:7037).
Inhaber
Kuchenäcker 2
72135 Dettenhausen DE
Vertreter
Hauptstrasse 14
8280 Kreuzlingen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 6
Baumaterialien aus Metall; Behälter aus Metall, insbesondere wärmeisolierte Warmwasserbehälter, insbesondere doppelwandige Behälter mit einem evakuierten Raum zwischen den Wänden und Behälter zur Aufnahme von Wärmeträgern; Rohre aus Metall; Ventile aus Metall (ausgenommen Maschinenteile); Befestigungs- und Montagematerial aus Metall für die vorgenannten sowie die nachstehend genannten Waren (auch als Bausätze); Silos aus Metall, insbesondere zum Lagern von Biomasse-, insbesondere Holzpellets.
Klasse 7
Pumpen für Heizungsanlagen; Motoren (ausgenommen für Landfahrzeuge), insbesondere Stirlingmotoren; motorisch betriebene Nachführeinrichtungen für solare Energiegewinnungsanlagen, soweit in Klasse 7 enthalten.
Klasse 9
Geräte zur solartechnischen Stromerzeugung, insbesondere Solarzellen sowie Photovoltaikmodule beziehungsweise daraus bestehende Anlagen, soweit in Klasse 9 enthalten; Geräte und Anlagen zur Umwandlung und Speicherung von Sonnenlicht mittels physikalischer, biologischer oder chemischer Verfahren zur Stromerzeugung, soweit in Klasse 9 enthalten; Brennstoffzellen.
Klasse 11
Heizungsanlagen, insbesondere solche mit Geräten der Solartechnik und/oder Wärmepumpen; Sonnenkollektoren (Heizung, Kühlung, Warmwasserbereitung), insbesondere Flachkollektoren, Vakuum-Röhrenkollektoren, Speicherkollektoren sowie aus derartigen Waren gebildete Anlagen - auch in Form von Schwimmbadabsorbern und Thermosiphonanlagen; Dampferzeugungs-, Koch-, Trocken- und Lüftungsgeräte; Geräte und Anlagen zur Umwandlung und Speicherung von Sonnenlicht mittels physikalischer, biologischer oder chemischer Verfahren zu Heizzwecken und/oder Warmwasserbereitung und deren Teile, soweit in Klasse 11 enthalten, insbesondere Solarabsorber, Wärmetauscher; CPC (Compound Parabolic Concentrators)-Reflektoren nämlich parabolförmige, lichtbündelnde Hohlspiegel als Teil einer Anlage zur Wärme - oder Stromerzeugung; Klima- und Lüftungsgeräte; Wärmerückgewinner.
Klasse 19
Baumaterialien, nicht aus Metall, insbesondere Solarglas; Silos nicht aus Metall, insbesondere zum Lagern von Biomasse-, insbesondere Holzpellets; Solardächer, nicht aus Metall zur Wärmegewinnung.
Klasse 20
Behälter, nicht aus Metall und nicht aus Mauerwerk, insbesondere wärmeisolierte Warmwasserbehälter.
Klasse 42
Technische Entwicklung und Beratung auf dem Gebiet der vorgenannten Waren.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ecoquenz ECOLOGICAL CONSEQUENCE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 669137 gehört zu der Bildmarke «-» von Ritter Energie- und Umwelttechnik GmbH & Co. KG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 669137 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. November 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 669137 gehört dem Inhaber Ritter Energie- und Umwelttechnik GmbH & Co. KG Kuchenäcker 2, 72135 Dettenhausen DE. Ritter Energie- und Umwelttechnik GmbH & Co. KG wird vertreten durch Patentanwalt Dipl.-Ing. (Univ.) Wolfgang Heisel Hauptstrasse 14, 8280 Kreuzlingen CH.
Marke ecoquenz ECOLOGICAL CONSEQUENCE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ecoquenz ECOLOGICAL CONSEQUENCE ((fig.)), eingetragen durch Ritter Energie- und Umwelttechnik GmbH & Co. KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
