Details zur Marke LA VOIE DE L'ABONDANCE ET DE LA PUISSANCE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
61816/2014
Wortmarke
LA VOIE DE L'ABONDANCE ET DE LA PUISSANCE
Eintrag ins Markenregister
07.01.2015
Hinterlegungsdatum
07.10.2014
Eintragsänderung
07.01.2015
Ablauf Schutzfrist
07.10.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
41
Inhaber
P.O. Box 328
45871 New Knoxville, Ohio US
Vertreter
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Ausbildung im Bereich Religion, nämlich Religionsunterricht mittels Video- und Tonbänder-Präsentationen sowie Produktion und Vorführung von Musik-, musikdramatischen und dramatischen Werken und Kunstwerken; Veröffentlichung von Zeitschriften und Broschüren religiöser Natur; Ausbildung mittels einer Gruppe, nämlich Erteilung von Religionsunterricht und christliche Führungsausbildung durch Kurse, Seminare und Praktika über biblische Studien.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LA VOIE DE L'ABONDANCE ET DE LA PUISSANCE
Markeneintragung: Die Markennummer 668094 gehört zu der Wortmarke «LA VOIE DE L'ABONDANCE ET DE LA PUISSANCE» von The Way International. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 668094 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Mai 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 668094 gehört dem Inhaber The Way International P.O. Box 328, 45871 New Knoxville, Ohio US. The Way International wird vertreten durch Dr. Lusuardi AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.
Marke LA VOIE DE L'ABONDANCE ET DE LA PUISSANCE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LA VOIE DE L'ABONDANCE ET DE LA PUISSANCE, eingetragen durch The Way International, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)