Home  »  Meldung vom 06.02.2024  »  RADIO südostschweiz von Somedia AG

Bildmarke RADIO südostschweiz von Somedia AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Graubünden  GR (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 15.12.2014

Bildmarke 667339

Details zur Marke RADIO südostschweiz ((fig.))

Gesuch Nr.

61469/2014

Bildmarke

RADIO südostschweiz ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

15.12.2014

Hinterlegungs­datum

29.09.2014

Eintragsänderung

15.12.2014

Ablauf Schutzfrist

29.09.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

16, 35, 38, 41

Farbanspruch

Rot, blau.

Inhaber

Somedia AG
Sommeraustrasse 32
7007 Chur CH
 

Vertreter

Meisser & Partners AG
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Druckereierzeugnisse; Tageszeitungen; Zeitungen; Zeitschriften und Bücher.

Klasse 35

Werbung; Werbung via Fernsehen, Rundfunk oder Post; Werbung in Zeitschriften, Broschüren und Zeitungen; Zurverfügungstellen von Werbefläche in Zeitschriften, Zeitungen, Magazinen, Fernsehen und Rundfunk; Geschäftsführung.

Klasse 38

Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Übertragen von Radio- und Fernsehprogrammen; Senden, Übermitteln und Empfang von Daten mittels Telekommunikationseinrichtungen, Radio, Funk und Satellit; digitale Ausstrahlung von Radiosendungen; Ausstrahlung von Fernsehsendungen; Streaming von Video, Audio und Fernsehen; Verschaffen von Zugang zu Computerdatenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials; Verschaffen von Zugang und Vermietung von Zugriffszeit auf Computerdatenbanken; Bereitstellung von Telekommunikationskanälen für Teleshopping-Dienste; Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern; Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform (Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton- und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits dient.

Klasse 41

Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Ausbildung; Durchführung von Seminaren und Workshops; Dienstleistungen im Bereich der Radio- und Fernsehunterhaltung; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in online- und Druckmedien, Radio und Fernsehen; Bearbeiten von Radio- und Fernsehprogrammen; Produktion von Fernseh-, Mobiltelefon-Fernseh- und Radioprogrammen; Aufzeichnung, Produktion und Verleih von Filmen, Video- und Tonaufzeichnungen, Rundfunk- und Fernsehprogrammen; Dienstleistungen eines Zeitungsreporters; Online-Publikation von elektronischen Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen; Publizieren von Zeitungen; Veröffentlichung und Herausgabe von Druckerzeugnissen, Büchern, Zeitungen und Zeitschriften, ausgenommen für Werbezwecke.

Zusammenfassung zum Markeneintrag RADIO südostschweiz ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 667339 gehört zu der Bildmarke «-» von Somedia AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 667339 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. Februar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 667339 gehört dem Inhaber Somedia AG Sommeraustrasse 32, 7007 Chur CH. Somedia AG wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.


Marke RADIO südostschweiz ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke RADIO südostschweiz ((fig.)), eingetragen durch Somedia AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.