Details zur Marke TAUERVILLE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
64115/2014
Wortmarke
TAUERVILLE
Eintrag ins Markenregister
09.12.2014
Hinterlegungsdatum
30.11.2014
Eintragsänderung
09.12.2014
Ablauf Schutzfrist
30.11.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 16, 25
Löschdatum
25.06.2025
Inhaber
Limmattalstrasse 63
8049 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Wasch- und Bleichmittel; Putzmittel, Poliermittel, Fettentfernungsmittel und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TAUERVILLE
Markeneintragung: Die Markennummer 667198 gehört zu der Wortmarke «TAUERVILLE» von Dr. A. Tauer. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 667198 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Dezember 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 667198 gehört dem Inhaber Dr. A. Tauer Limmattalstrasse 63, 8049 Zürich CH. Der Inhaber Dr. A. Tauer hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke TAUERVILLE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TAUERVILLE, eingetragen durch Dr. A. Tauer, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)