Details zur Marke Trüffelino Kloster-Brie gefüllt mit Frischkäse und 1% Trüffeln Schaukäserei Kloster 6390 Engelberg ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
59181/2014
Bildmarke
Trüffelino Kloster-Brie gefüllt mit Frischkäse und 1% Trüffeln Schaukäserei Kloster 6390 Engelberg ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.12.2014
Hinterlegungsdatum
07.08.2014
Eintragsänderung
02.12.2014
Ablauf Schutzfrist
07.08.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
29
Löschdatum
04.03.2025
Inhaber
Klosterhof 1
6390 Engelberg CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Milch, Milchprodukte und Käse; alle vorgenannten Waren aus Engelberg (Schweiz).
Zusammenfassung zum Markeneintrag Trüffelino Kloster-Brie gefüllt mit Frischkäse und 1% Trüffeln Schaukäserei Kloster 6390 Engelberg ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 666865 gehört zu der Bildmarke «Trüffelino Kloster-Brie gefüllt mit Frischkäse und 1% Trüffeln Schaukäserei Kloster 6390 Engelberg ((fig.))» von Schaukäserei Kloster Engelberg AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 666865 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Dezember 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 666865 gehört dem Inhaber Schaukäserei Kloster Engelberg AG Klosterhof 1, 6390 Engelberg CH. Der Inhaber Schaukäserei Kloster Engelberg AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Trüffelino Kloster-Brie gefüllt mit Frischkäse und 1% Trüffeln Schaukäserei Kloster 6390 Engelberg ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Trüffelino Kloster-Brie gefüllt mit Frischkäse und 1% Trüffeln Schaukäserei Kloster 6390 Engelberg ((fig.)), eingetragen durch Schaukäserei Kloster Engelberg AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
OW (Kanton Markeninhaber)
