Details zur Marke XIRRUS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
61365/2014
Wortmarke
XIRRUS
Eintrag ins Markenregister
02.12.2014
Hinterlegungsdatum
25.09.2014
Eintragsänderung
02.12.2014
Ablauf Schutzfrist
25.09.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Löschdatum
17.04.2025
Inhaber
Unit B2, Linhay Business Park, Eastern Road
Ashburton, Devon, England TQ13 7UP GB
Vertreter
Schweizerhofquai 2 Postfach
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computer-Hardware und Software zur Bereitstellung von drahtlosen lokalen Netzwerken (WLAN); Hardware und Software für elektronische und optische Kommunikationsnetzwerke, insbesondere Wireless Access Point-Geräte (WAP-Geräte), zentralisierte und Cloud-basierte Management-Systeme bestehend aus Computerservern und Software zur Kontrolle von Wireless Access Point-Geräten, zentralisierte Stromverteilungssysteme bestehend aus Kabel-Injektoren zur Stromlieferung an Wireless Access Point-Geräte, Schutzgehäuse für Wireless Access Point-Geräte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag XIRRUS
Markeneintragung: Die Markennummer 666826 gehört zu der Wortmarke «XIRRUS» von Cambium Networks, Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 666826 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Dezember 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 666826 gehört dem Inhaber Cambium Networks, Ltd. Unit B2, Linhay Business Park, Eastern Road, Ashburton, Devon, England TQ13 7UP GB. Cambium Networks, Ltd. wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2 Postfach, 6002 Luzern CH.
Marke XIRRUS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke XIRRUS, eingetragen durch Cambium Networks, Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)