Details zur Marke L\'INSTITUT GULAND ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60943/2014
Bildmarke
L\'INSTITUT GULAND ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
19.11.2014
Hinterlegungsdatum
17.09.2014
Eintragsänderung
19.11.2014
Ablauf Schutzfrist
17.09.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 35
Inhaber
Room 801, No.62, Mishi Road, Yuexiu District, Guangdong Province
510180 Guangzhou City CN
Vertreter
Ringstrasse 35c
7000 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Toilettenseifen; Reinigungsmilch für Körper- und Schönheitspflege; ätherische Öle; Kosmetika; Bleichcreme für die Haut; kosmetische Masken; Lippenstifte; Haarwasser; Badezusätze, kosmetische; Parfümeriewaren; Haarspray.
Klasse 35
Erteilung von Auskünften (Information) und Beratung für Verbraucher in Handels- und Geschäftsangelegenheiten (Verbraucherberatung); Betrieb einer Im- und Exportagentur; Verkaufsförderung (Sales promotion) (für Dritte); Beschaffungsdienstleistungen für Dritte (Erwerb von Waren und Dienstleistungen für andere Unternehmen); Marketing; Planungen (Hilfe) bei der Geschäftsführung; kommerzielle Verwaltung der Lizenzierung von Waren und Dienstleistungen für Dritte; Beratungsdienste in Fragen der Geschäftsführung; Öffentlichkeitsarbeit; Werbung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag L\'INSTITUT GULAND ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 666355 gehört zu der Bildmarke «-» von Qi Luo. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 666355 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Mai 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 666355 gehört dem Inhaber Qi Luo Room 801, No.62, Mishi Road, Yuexiu District, Guangdong Province, 510180 Guangzhou City CN. Qi Luo wird vertreten durch Meyer & Kollegen Ringstrasse 35c, 7000 Chur CH.
Marke L\'INSTITUT GULAND ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke L\'INSTITUT GULAND ((fig.)), eingetragen durch Qi Luo, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
