Details zur Marke Keyplex
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60259/2014
Wortmarke
Keyplex
Eintrag ins Markenregister
18.11.2014
Hinterlegungsdatum
02.09.2014
Eintragsänderung
18.11.2014
Ablauf Schutzfrist
02.09.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
1
Inhaber
111 South Knowles Avenue, Suite 202, Winter Park
202 Florida US
Vertreter
Business Center Bach, Bachstrasse 1
9606 Bütschwil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Préparations pour la régulation de la croissance des plantes; catalyseurs biochimiques; préparations biologiques autres qu'à usage médical ou vétérinaire; produits chimiques pour l'agriculture à l'exception des fungicide, herbicides, insecticides, et parasiticides; produits chimiques pour la sylviculture à l'exception des fongicides, herbicides, insecticides, et parasiticides; engrais pour l'agriculture; additifs chimiques aux insecticides; additifs chimiques aux fongicides; produits chimiques pour la protection contre les maladies de la vigne.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Keyplex
Markeneintragung: Die Markennummer 666222 gehört zu der Wortmarke «Keyplex» von Morse Enterprises Limited, Inc. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 666222 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. August 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 666222 gehört dem Inhaber Morse Enterprises Limited, Inc 111 South Knowles Avenue, Suite 202, Winter Park, 202 Florida US. Morse Enterprises Limited, Inc wird vertreten durch Francisco Fuentealba Montebruno Business Center Bach, Bachstrasse 1, 9606 Bütschwil CH.
Marke Keyplex mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Keyplex, eingetragen durch Morse Enterprises Limited, Inc, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)