Details zur Marke INssessment
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62654/2014
Wortmarke
INssessment
Eintrag ins Markenregister
06.11.2014
Hinterlegungsdatum
28.10.2014
Eintragsänderung
06.11.2014
Ablauf Schutzfrist
28.10.2024
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 45
Inhaber
73D av d'Aïre
1203 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Applications logicielles informatiques téléchargeables.
Klasse 35
Services de traitement de données; services de compilation de données dans des bases de données informatiques; compilation d'informations dans des bases de données informatiques; réalisation de tests de personnalité à des fins de recrutement; services de recherche et sélection de cadres; sélection, recrutement et placement de personnel temporaire, intérimaire et fixe; sélection du personnel par procédés psychotechniques; sélection du personnel; sélection de personnel à l'aide de tests psychologiques; services de gestion de ressources humaines; gestion de ressources humaines; services de conseillers en ressources humaines.
Klasse 45
Concession de licences de bases de données.
Zusammenfassung zum Markeneintrag INssessment
Markeneintragung: Die Markennummer 665889 gehört zu der Wortmarke «INssessment» von SHAKE HR Management SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 665889 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Mai 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 665889 gehört dem Inhaber SHAKE HR Management SA 73D av d'Aïre, 1203 Genève CH. Der Inhaber SHAKE HR Management SA hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke INssessment mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke INssessment, eingetragen durch SHAKE HR Management SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)