Details zur Marke CAT
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56286/2014
Wortmarke
CAT
Eintrag ins Markenregister
30.10.2014
Hinterlegungsdatum
26.05.2014
Eintragsänderung
30.10.2014
Ablauf Schutzfrist
26.05.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 18, 20, 26, 28, 34
Inhaber
100 NE Adams Street
61629 Peoria, Illinois US
Vertreter
Gämsenstrasse 3
8006 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente; Armbanduhren, Uhren, Manschettenknöpfe, Krawattenspangen, Armbänder (Schmuck), Anhänger, Ohrringe, Uhrkettenanhänger (Berlocken), Schlüsselanhänger, Anstecknadeln, Reversnadeln (Schmuck), Halsketten (Schmuck), Uhrenanhänger, Wecker, Wanduhren, Armbänder (Uhren), Uhrengehäuse, Schmuckketten, Ketten (Schmuckwaren), Chronographen zur Verwendung als Uhren, Chronometer (Zeitmesser), Ohrclips, Modeschmuck, Schmucknadeln, Krawattenhalter, Taschenuhren, Ringe, Stoppuhren, Uhrenarmbänder, Krawattenklammern, Uhrbänder, Krawattennadeln, Taschenuhrwerke, Teile für Uhren, Schlüsselanhänger; alle vorgenannten Waren nicht Katzen darstellend und/oder kein Katzenmotiv enthaltend.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, nicht Katzen darstellend und/oder kein Katzenmotiv enthaltend; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer, nicht Katzen darstellend und/oder kein Katzenmotiv enthaltend; Regenschirme, Sonnenschirme, Spazierstöcke, nicht Katzen darstellend und/oder kein Katzenmotiv enthaltend; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren; Visitenkarten-Etuis, Kreditkarten-Etuis; Brieftaschen, Geldbörsen, Aktentaschen, Dokumentenmappen, Kleidersäcke für die Reise, Gepäck, Matchsäcke, Flugtaschen, Tragetaschen, Stofftaschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Schülerrucksäcke, Münz- und Geldbeutel, sämtliche vorgenannte Waren nicht Katzen darstellend und/oder kein Katzenmotiv enthaltend.
Klasse 20
Krawattenständer.
Klasse 26
Gürtelschnallen, nicht Katzen darstellend und/oder kein Katzenmotiv enthaltend.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug, nicht Katzen darstellend und/oder kein Katzenmotiv enthaltend und/oder sich nicht auf das Thema Katzen beziehend; Turn- und Sportartikel, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Christbaumschmuck, nicht Katzen darstellend und/oder kein Katzenmotiv enthaltend; Spielzeug, nicht Katzen darstellend und/oder kein Katzenmotiv enthaltend und/oder sich nicht auf das Thema Katzen beziehend; Modellfahrzeuge; Spielzeug-Fahrzeuge; Spielzeug Repliken von Erdarbeit- und Konstruktionsfahrzeugen, -ausrüstungen, sowie -maschinen; Modelleisenbahnen; Spielkarten, nicht Katzen darstellend und/oder kein Katzenmotiv enthaltend und/oder sich nicht auf das Thema Katzen beziehend; handgehaltene Computerspiele, nicht Katzen darstellend und/oder kein Katzenmotiv enthaltend und/oder sich nicht auf das Thema Katzen beziehend.
Klasse 34
Zigarettenspitzen; Feuerzeuge, nicht Katzen darstellend und/oder kein Katzenmotiv enthaltend.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CAT
Markeneintragung: Die Markennummer 665502 gehört zu der Wortmarke «CAT» von Caterpillar Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 665502 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Mai 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 665502 gehört dem Inhaber Caterpillar Inc. 100 NE Adams Street, 61629 Peoria, Illinois US. Caterpillar Inc. wird vertreten durch freigutpartners IP Law Firm,Rechtsanwalt Hans-Peter Rüfli Gämsenstrasse 3, 8006 Zürich CH.
Marke CAT mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CAT, eingetragen durch Caterpillar Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)