Details zur Marke LE BONHEUR EN PLUS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56497/2014
Bildmarke
LE BONHEUR EN PLUS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.10.2014
Hinterlegungsdatum
02.10.2014
Eintragsänderung
22.10.2014
Ablauf Schutzfrist
02.10.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 25, 35, 41
Löschdatum
29.04.2025
Inhaber
p/a Chancellerie d'Etat, Rue des Chanoines 17
1701 Fribourg CH
Vertreter
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektronisch gespeicherte Informationen.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen.
Klasse 35
Werbung und Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen, Messen und Ausstellungen für kommerzielle und Werbezwecke.
Klasse 41
Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LE BONHEUR EN PLUS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 665232 gehört zu der Bildmarke «LE BONHEUR EN PLUS ((fig.))» von Association Fribourgissima Image Fribourg. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 665232 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Oktober 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 665232 gehört dem Inhaber Association Fribourgissima Image Fribourg p/a Chancellerie d'Etat, Rue des Chanoines 17, 1701 Fribourg CH. Association Fribourgissima Image Fribourg wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.
Marke LE BONHEUR EN PLUS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LE BONHEUR EN PLUS ((fig.)), eingetragen durch Association Fribourgissima Image Fribourg, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
Schweiz (Land Markeninhaber)
