Details zur Marke The Culture Institute ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00431/2014
Bildmarke
The Culture Institute ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
03.10.2014
Hinterlegungsdatum
09.07.2014
Eintragsänderung
03.10.2014
Ablauf Schutzfrist
09.07.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 42
Inhaber
Neugasse 34
9000 St.gallen CH
Vertreter
Bischofszellerstrasse 21a
9201 Gossau CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen, Beratung in Fragen der Geschäftsführung, Beratung in Fragen des Personalwesens, Beratungsdienste in Fragen der Geschäftsführung, betriebswirtschaftliche Beratung, Hilfe bei der Führung von gewerblichen oder Handelsbetrieben, Personalauswahl mit Hilfe von psychologischen Eignungstests, Planungen (Hilfe) bei der Geschäftsführung.
Klasse 41
Aus- und Fortbildungs- sowie Erziehungsberatung, berufliche Umschulungen, Berufsberatung, Coaching (Ausbildung), Organisation und Durchführung von Fernkursen, Fernunterricht, Herausgabe von Texten, ausgenommen Werbetexte, Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Organisation und Veranstaltung von Kongressen, Veranstaltung und Durchführung von Seminaren, Veranstaltung und Durchführung von Workshops (Ausbildung), Verfassen von Texten, ausgenommen Werbetexte, Veröffentlichung von Büchern.
Klasse 42
Grafikerdienstleistungen, wissenschaftliche Forschung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag The Culture Institute ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 664511 gehört zu der Bildmarke «-» von The Culture Institute AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 664511 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 664511 gehört dem Inhaber The Culture Institute AG Neugasse 34, 9000 St.gallen CH. The Culture Institute AG wird vertreten durch Schwizer Rechtsanwälte AG Bischofszellerstrasse 21a, 9201 Gossau CH.
Marke The Culture Institute ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke The Culture Institute ((fig.)), eingetragen durch The Culture Institute AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)
