Home  »  Meldung vom 22.02.2024  »  Marke SYNPULSEMC von Synpulse International AG

Wortmarke SYNPULSEMC von Synpulse International AG - ... 664305


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Nidwalden  NW (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 01.10.2014



Details zur Marke SYNPULSEMC

Gesuch Nr.

59201/2014

Wortmarke

SYNPULSEMC

Eintrag ins Markenregister

01.10.2014

Hinterlegungs­datum

08.08.2014

Eintragsänderung

01.10.2014

Ablauf Schutzfrist

08.08.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 41, 42

Inhaber

Synpulse International AG
Sonnenbergstrasse 19
6052 Hergiswil CH
 

Vertreter

Phaenomina GmbH
Grundstrasse 60 B
8712 Stäfa CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Aktualisierung und Pflege von Daten in Computerdatenbanken; Aufstellung von Kosten-Preis-Analysen; Anwerbung von Personal der oberen Management-Ebene; Beratung in Bezug auf Akquisitionen und Fusionen von Unternehmen; betriebswirtschaftliches Risikomanagement; betriebswirtschaftliche Konzeption von Informationstechnologieprojekten; Beratung in Fragen des Personalwesens; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Beratung auf dem Gebiet des Marketing; Beratung im Bereich Geschäftsstrategie; Beratung im Bereich Beschaffung von Waren und Dienstleistungen; Beratungsdienstleistungen in Bezug auf das Wissensmanagement (Hilfe bei der Geschäftsführung); Dateienverwaltung mittels Computer; Dienstleistungen in Bezug auf Unternehmensnetze; Durchführung von Unternehmensbewertungen; Erarbeitung von Marktanalysen; Erstellen von Kosten-Nutzen-Analysen; Erstellung von betriebswirtschaftlichen Sanierungskonzepten; Geschäftsprojektmanagement; Leitung von Geschäftsprozessen und diesbezügliche Beratung; Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Überwachen betrieblicher Abläufe (controlling); Unternehmens- und betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensbeurteilung (Benchmarking); Vermittlung von Verträgen für Dritte über die Erbringung von Leistungen.

Klasse 36

Bank-, Finanz- und Versicherungsdienstleistungen; Auskünfte und Beratung in Versicherungsangelegenheiten; Beratung bezüglich finanzieller Investitionen; Beratung im Bereich Renten und Steuerplanung; Beratung bezüglich Steuerbewertungen; Beratung in Bezug auf Risikoübernahme von Versicherungen; Beratung in Bezug auf Finanzplanung; Beratung in Bezug auf Versicherungen und Rückversicherungen; Beratung über Unternehmensfinanzierungen; Dienstleistungen auf dem Gebiet des Versicherungsrisiko-Managements (Versicherungswesen); Dienstleistungen im Bereich des Investitions- und Risikomanagements (Finanzdienstleistungen); finanzielle Bewertung.

Klasse 41

Aus- und Weiterbildung für Personal-, Team- und Organisationsentwicklung; Ausbildung in Unternehmensfragen; Editieren und Veröffentlichung von gedruckten Publikationen und Texten (mit Ausnahme von Werbetexten); Organisation und Durchführung von Seminaren, Konferenzen, Workshops, Aus- und Fortbildungskursen; Publizieren einer Kundenzeitschrift im Internet; Schulungen im Bereich Projektmanagement.

Klasse 42

Analyse grosser Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen von Daten untereinander; gezielte Datensuche; Analyse und Bewertung von Produkten und Leistungen im Hinblick auf zukünftig mögliche Anwendungen; Beratung und Information in Bezug auf Informationstechnologie; Beratungs- und Informationsdienste zu Architektur und Infrastruktur der Informationstechnologie; Beratung im Bereich von Cloud-Computing-Netzwerken und Anwendungen; Beratungs- und Informationsdienste zur Integration von Computersystemen; Beratungsleistungen im Bereich der Programmierung und Entwicklung von e-Business-Portalen; Beratungsleistungen zu Software für Kommunikationssysteme; Beratungsleistungen zur Analyse von Computersystemen; Bereitstellen von Informationen im Bereich Softwaredesign; fachliche Beratung bezüglich Computersicherheit; Prüfung von Computerinstallationen; Entwicklungs- und Recherchedienste bezüglich neuer Produkte (für Dritte); kundenspezifisches Design von Computerhardware und -software; System- und Netzwerk-Management zur Steuerung und Verwaltung von heterogenen Rechennetzen sowie zur Steuerung und Verwaltung von Client-/Server-Systemen; Technologieberatung; Testdienstleistungen bezüglich Computersoftware und -hardware.

Zusammenfassung zum Markeneintrag SYNPULSEMC

Markeneintragung: Die Markennummer 664305 gehört zu der Wortmarke «SYNPULSEMC» von Synpulse International AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 664305 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Februar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 664305 gehört dem Inhaber Synpulse International AG Sonnenbergstrasse 19, 6052 Hergiswil CH. Synpulse International AG wird vertreten durch Phaenomina GmbH Grundstrasse 60 B, 8712 Stäfa CH.


Marke SYNPULSEMC mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SYNPULSEMC, eingetragen durch Synpulse International AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.