Home  »  Meldung vom 01.09.2023  »  Marke 6+ von CH Media TV AG

Wortmarke 6+ von CH Media TV AG - Markeneintrag Nr. 664253


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 01.10.2014



Details zur Marke 6+

Gesuch Nr.

52463/2014

Wortmarke

6+

Eintrag ins Markenregister

01.10.2014

Hinterlegungs­datum

28.02.2014

Eintragsänderung

01.10.2014

Ablauf Schutzfrist

28.02.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 18, 25, 28, 32, 35, 38, 41, 45

Farbanspruch

Das in der Marke enthaltene Kreuz wird weder in weiss auf rotem Grund noch in rot auf weissem Grund noch in einer anderen zu Verwechslungen mit dem Schweizerkreuz oder dem Zeichen des Roten Kreuzes führenden Farbe wiedergegeben.

Inhaber

CH Media TV AG
Thurgauerstrasse 80
8050 Zürich CH
 

Vertreter

Kaspar Hemmeler, LL.M.,Iic. iur., Rechtsanwalt
Hintere Bahnhofstrasse 6, Postfach
5001 Aarau CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Videospiele als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor.

Klasse 16

Papier, Pappe (Karton); Buchbinderartikel; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.

Klasse 18

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Reise- und Handkoffer; Taschen, soweit in dieser Klasse enthalten; Etuis nicht an die Waren angepasst, für die sie bestimmt sind; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.

Klasse 28

Turn- und Sportartikel, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Christbaumschmuck.

Klasse 32

Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 35

Werbung; Verkaufsförderung (Merchandising).

Klasse 38

Telekommunikation; Verbreitung und Ausstrahlung von Fernsehsendungen und Fernsehprogrammen; Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Ausstrahlung von Radio- und Fernsehsendungen; Dienstleistungen auf dem Gebiet der Telekommunikation, einschliesslich Bereitstellen von Zugang zu Online-Informationsdiensten und multimediale Übertragung von Daten, anderen Informationen, Bildern, Grafiken, Ton und/oder audiovisuellem Material über Computer und Kommunikationsnetzwerke; elektronische Übermittlung von Daten, anderen Informationen, Bildern, Grafiken, Ton und/oder audiovisuellem Material über Computer und Kommunikationsnetzwerke; Bereitstellung des Zugriffs über das Internet und über andere Computernetzwerke auf elektronische Dokumente, Text-, Bild- und/oder Tondatenbanken.

Klasse 41

Produktion und Zurverfügungstellen von Filmen, Fernseh- und Radiosendungen; Zusammenstellen von Rundfunk- und Fernsehprogrammen.

Klasse 45

Vergabe, Vermittlung, Vermietung sowie sonstige Verwertung von Rechten an Filmen, Fernsehproduktionen und anderen Bild- und Tonprogrammen.



Zusammenfassung zum Markeneintrag 6+

Markeneintragung: Die Markennummer 664253 gehört zu der Wortmarke «6+» von CH Media TV AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 664253 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 31. August 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 664253 gehört dem Inhaber CH Media TV AG Thurgauerstrasse 80, 8050 Zürich CH. CH Media TV AG wird vertreten durch Kaspar Hemmeler, LL.M.,Iic. iur., Rechtsanwalt Hintere Bahnhofstrasse 6, Postfach, 5001 Aarau CH.


Marke 6+ mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke 6+, eingetragen durch CH Media TV AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.