Details zur Marke THE HOT DOG FAKTORY
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56621/2014
Wortmarke
THE HOT DOG FAKTORY
Eintrag ins Markenregister
11.09.2014
Hinterlegungsdatum
04.06.2014
Eintragsänderung
11.09.2014
Ablauf Schutzfrist
04.06.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
30, 32
Löschdatum
04.01.2025
Inhaber
Le Chalet-à-Gobet, Ecole Hôtelière
1000 Lausanne 25 CH
Vertreter
Rue des Vignerons 1A, CP 359
1110 Morges 1 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Café, thé, cacao et succédanés du café; riz; tapioca et sagou; farines et préparations faites de céréales; pâtisseries; confiseries; glaces alimentaires; sucre, miel, sirop de mélasse; levure, poudre pour faire lever; sel; moutarde; vinaigre, sauces (condiments); épices; glace à rafraîchir.
Klasse 32
Bières; eaux minérales et gazeuses et autres boissons sans alcool; boissons à base de fruits et jus de fruits; sirops et autres préparations pour faire des boissons.
Zusammenfassung zum Markeneintrag THE HOT DOG FAKTORY
Markeneintragung: Die Markennummer 663352 gehört zu der Wortmarke «THE HOT DOG FAKTORY» von THE SWISS FAKTORY SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 663352 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. September 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 663352 gehört dem Inhaber THE SWISS FAKTORY SA Le Chalet-à-Gobet, Ecole Hôtelière, 1000 Lausanne 25 CH. THE SWISS FAKTORY SA wird vertreten durch H&B Law Rue des Vignerons 1A, CP 359, 1110 Morges 1 CH.
Marke THE HOT DOG FAKTORY mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke THE HOT DOG FAKTORY, eingetragen durch THE SWISS FAKTORY SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
Schweiz (Land Markeninhaber)