Details zur Marke CROSSJECT L'innovation dans la peau ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56989/2014
Bildmarke
CROSSJECT L'innovation dans la peau ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
10.09.2014
Hinterlegungsdatum
13.06.2014
Eintragsänderung
10.09.2014
Ablauf Schutzfrist
13.06.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 10
Löschdatum
15.01.2025
Inhaber
60L Avenue du 14 juillet
21300 Chenove FR
Vertreter
Rue du Commerce 4
1204 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Produits pharmaceutiques et vétérinaires; produits hygiéniques pour la médecine; matériel pour pansements; désinfectants.
Klasse 10
Appareils et instruments chirurgicaux, médicaux; injecteurs médicaux sans aiguille; appareils et instruments dentaires et vétérinaires; membres, yeux et dents artificiels; articles orthopédiques; matériel de suture.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CROSSJECT L'innovation dans la peau ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 663331 gehört zu der Bildmarke «CROSSJECT L'innovation dans la peau ((fig.))» von CROSSJECT [Société Anonyme]. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 663331 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. September 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 663331 gehört dem Inhaber CROSSJECT [Société Anonyme] 60L Avenue du 14 juillet, 21300 Chenove FR. CROSSJECT [Société Anonyme] wird vertreten durch GERMAIN ET MAUREAU Rue du Commerce 4, 1204 Genève CH.
Marke CROSSJECT L'innovation dans la peau ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CROSSJECT L'innovation dans la peau ((fig.)), eingetragen durch CROSSJECT [Société Anonyme], basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)
