Details zur Marke KINGS OF FASHION BY CARSTEN WEITZEL ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
57400/2014
Bildmarke
KINGS OF FASHION BY CARSTEN WEITZEL ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.08.2014
Hinterlegungsdatum
24.06.2014
Eintragsänderung
26.08.2014
Ablauf Schutzfrist
24.06.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 18, 25, 35
Inhaber
Hintere Bahnhofstrasse 8
8853 Lachen SZ CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Schmuck, Uhren; Armbänder (Schmuck); Halsketten (Schmuck); Ringe (Schmuck).
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Abendtaschen; Brieftaschen; Damenhandtaschen; Einkaufstaschen.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Gürtel; Tanktop; T-Shirts; Hosen; Pullover; Jacken; Turnschuhe; Schuhe mit hohen Absätzen; Pumps (Schuhwaren).
Klasse 35
Detailhandel mit Waren aller Art, insbesondere mit Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen; Detailhandel über globale Computernetzwerke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag KINGS OF FASHION BY CARSTEN WEITZEL ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 662830 gehört zu der Bildmarke «-» von Kofag International Fashion AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 662830 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Juni 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 662830 gehört dem Inhaber Kofag International Fashion AG Hintere Bahnhofstrasse 8, 8853 Lachen SZ CH. Der Inhaber Kofag International Fashion AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke KINGS OF FASHION BY CARSTEN WEITZEL ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke KINGS OF FASHION BY CARSTEN WEITZEL ((fig.)), eingetragen durch Kofag International Fashion AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SZ (Kanton Markeninhaber)
