Home  »  Meldung vom 06.03.2024  »  Marke ROTPUNKT APOTHEKE von Rotpunkt Pharma AG

Wortmarke ROTPUNKT APOTHEKE von Rotpunkt Pharma AG - ... 662135


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 11.08.2014



Details zur Marke ROTPUNKT APOTHEKE

Gesuch Nr.

54120/2014

Wortmarke

ROTPUNKT APOTHEKE

Eintrag ins Markenregister

11.08.2014

Hinterlegungs­datum

04.04.2014

Eintragsänderung

11.08.2014

Ablauf Schutzfrist

04.04.2034

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 5, 35, 44

Inhaber

Rotpunkt Pharma AG
Mühlebachstr. 20
8008 Zürich CH
 

Vertreter

Wild Schnyder AG
Forchstrasse 30, P.O. Box 1067
8032 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Mittel zur Körper- und Schönheitspflege für Mensch und Tier; Mittel zur Körper- und Schönheitspflege mit medizinischer Zusatzwirkung (Cosmeceuticals); Kosmetika; Zahnputzmittel; ätherische Öle; Aromatherapiepräparate; Parfümeriewaren; Seifen; Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel.

Klasse 5

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse sowie Präparate für die Gesundheitspflege; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; Hygieneartikel, soweit in Klasse 5 enthalten; Desinfektionsmittel; Pharmazeutika mit kosmetischer Zusatzwirkung (Cosmeceuticals); diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke; Nahrungsergänzungsmittel; Getränkemischungen als Mahlzeitenersatz; Vitaminpräparate; Desodorierungsmittel, ausser für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial.

Klasse 35

Werbung; Marketing; Verkaufsförderung; Zurverfügungstellung von Werbeflächen für Dritte, in Print- und Onlinemedien; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); betriebswirtschaftliche Beratung und Unternehmensberatung, insbesondere im Zusammenhang mit dem Aufbau, der Führung und der Bewerbung von Apotheken; Geschäftsführung; Marktforschung; Büroarbeiten; Grosshandel; Detailhandel; Grosshandel und Detailhandel über globale Computernetzwerke (Internet); Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte und deren Abrechnung in Computernetzwerken; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformationen via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; verwaltungstechnische Bearbeitung von Bestellungen; Beschaffungsdienstleistungen für Dritte.

Klasse 44

Dienstleistungen eines Apothekers; Beratungs- und Informationsdienste in Bezug auf pharmazeutische Produkte, medizinische Produkte, kosmetische Produkte, diätetische Produkte, orthopädische Produkte und Gesundheitsprodukte; Zubereitung von Rezepturen in Apotheken; Abgabe von Empfehlungen bezüglich Ernährung und Diäten; Dienstleistungen, einschliesslich Beratung, im Bereich Gesundheits- und Schönheitspflege; ärztliche Dienstleistungen; Dienstleistungen eines Nagelstudios; Anpassen von Kontaktlinsen; Anpassen von Hörgeräten; pharmazeutische und medizinische Analysedienstleistungen; Massagedienstleistungen.



Zusammenfassung zum Markeneintrag ROTPUNKT APOTHEKE

Markeneintragung: Die Markennummer 662135 gehört zu der Wortmarke «ROTPUNKT APOTHEKE» von Rotpunkt Pharma AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 662135 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. März 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 662135 gehört dem Inhaber Rotpunkt Pharma AG Mühlebachstr. 20, 8008 Zürich CH. Rotpunkt Pharma AG wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, P.O. Box 1067, 8032 Zürich CH.


Marke ROTPUNKT APOTHEKE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ROTPUNKT APOTHEKE, eingetragen durch Rotpunkt Pharma AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.