Details zur Marke CHIARELLO
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56494/2014
Wortmarke
CHIARELLO
Eintrag ins Markenregister
04.08.2014
Hinterlegungsdatum
02.06.2014
Eintragsänderung
04.08.2014
Ablauf Schutzfrist
02.06.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 31
Inhaber
Ackerstrasse 53
8604 Volketswil CH
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Speiseöle und -fette, Olivenöl, Extrajungfern-Olivenöl für Kochzwecke, Olivenpaste, verarbeitete Oliven, getrocknete und gekochte Oliven; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Milch und Milchprodukte, einschliesslich Käse und Joghurt.
Klasse 30
Gewürze, insbesondere Oregano; Essig und Saucen (Würzmittel); Gewürzmischungen, Gewürzpasten und -saucen, enthaltend Olivenöl und/oder Oliven; laktosefreie Schokolade, Schokoladewaren, Schokoladeerzeugnisse, unter Verwendung von Olivenöl hergestellt; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup.
Klasse 31
Frisches Obst und Gemüse, frische Oliven.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CHIARELLO
Markeneintragung: Die Markennummer 661902 gehört zu der Wortmarke «CHIARELLO» von Pina Pernicano. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 661902 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. März 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 661902 gehört dem Inhaber Pina Pernicano Ackerstrasse 53, 8604 Volketswil CH. Pina Pernicano wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke CHIARELLO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CHIARELLO, eingetragen durch Pina Pernicano, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)