Details zur Marke BREAST ATELIER ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54842/2014
Bildmarke
BREAST ATELIER ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
28.07.2014
Hinterlegungsdatum
23.04.2014
Eintragsänderung
28.07.2014
Ablauf Schutzfrist
23.04.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
10, 42, 44
Farbanspruch
Schwarz (R0/G0/B0), pink (R225/G0/B80).
Inhaber
Klausstrasse 10
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 10
Chirurgische, ärztliche, zahn- und tierärztliche Instrumente und Apparate, künstliche Gliedmassen, Augen und Zähne; orthopädische Artikel; chirurgisches Nahtmaterial.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.
Klasse 44
Medizinische und veterinärmedizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen im Bereich der Land-, Garten- und Forstwirtschaft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BREAST ATELIER ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 661666 gehört zu der Bildmarke «-» von Brustatelier Zürich AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 661666 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Januar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 661666 gehört dem Inhaber Brustatelier Zürich AG Klausstrasse 10, 8008 Zürich CH. Der Inhaber Brustatelier Zürich AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke BREAST ATELIER ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BREAST ATELIER ((fig.)), eingetragen durch Brustatelier Zürich AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
