Details zur Marke Beavita
Marken Nr.
Gesuch Nr.
64279/2013
Wortmarke
Beavita
Eintrag ins Markenregister
24.06.2014
Hinterlegungsdatum
04.04.2014
Eintragsänderung
24.06.2014
Ablauf Schutzfrist
04.04.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5
Inhaber
Brückenstrasse 5
10179 Berlin DE
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Diätische Nahrungsergänzungsmittel in Pulver-, Tabletten-, Kapsel- und Flüssigform; Diätische Lebensmittel zur Gesundheitspflege für eine gewichtskontrollierende Ernährung, in Pulver-, Tabletten-, Kapsel- und Flüssigform; Diätische Lebensmittel zur Gesundheitspflege mit reduziertem Energie- oder erhöhtem Nährstoffgehalt in Pulver-, Tabletten-, Kapsel- und Flüssigform; Diätkapseln; Pharmazeutische Präparate in Pulver-, Tabletten-, Kapsel- und Flüssigform; Diätische Nahrungsmittel und Substanzen für medizinische Zwecke zur Gewichtskontrolle, Prävention und Behandlung von Übergewicht in Pulver-, Tabletten-, Kapsel- und Flüssigform.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Beavita
Markeneintragung: Die Markennummer 660493 gehört zu der Wortmarke «Beavita» von nu3 GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 660493 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Januar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 660493 gehört dem Inhaber nu3 GmbH Brückenstrasse 5, 10179 Berlin DE. nu3 GmbH wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke Beavita mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Beavita, eingetragen durch nu3 GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)