Details zur Marke OupuDa ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54367/2014
Bildmarke
OupuDa ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
24.06.2014
Hinterlegungsdatum
10.04.2014
Eintragsänderung
24.06.2014
Ablauf Schutzfrist
10.04.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 18
Löschdatum
02.11.2024
Inhaber
Room 610, Building 23, No.8 Chuping East Road, Houfu Street, Anyuan District, Pingxiang City, Jiangxi Province, China
Jiangxi CN
Vertreter
Avenue Industrielle 4-6, 1st floor
1227 Carouge CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Agates; pierreries; articles de bijouterie; montres-bracelets; horloges; montres; boîtes [cabinets] d'horloges; coffrets à bijoux; platine [métal].
Klasse 18
Imitations de cuir; sacs à dos; réticules [sacs à main]; étuis pour clés; sacs à provisions; parapluies.
Zusammenfassung zum Markeneintrag OupuDa ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 660459 gehört zu der Bildmarke «OupuDa ((fig.))» von Pingxiang Fengsheng Trade Co.,Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 660459 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Juni 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 660459 gehört dem Inhaber Pingxiang Fengsheng Trade Co.,Ltd. Room 610, Building 23, No.8 Chuping East Road, Houfu Street, Anyuan District, Pingxiang City, Jiangxi Province, China, Jiangxi CN. Pingxiang Fengsheng Trade Co.,Ltd. wird vertreten durch Sobonn International Limited Company Avenue Industrielle 4-6, 1st floor, 1227 Carouge CH.
Marke OupuDa ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke OupuDa ((fig.)), eingetragen durch Pingxiang Fengsheng Trade Co.,Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
