Details zur Marke Spring Break MTV ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54172/2014
Bildmarke
Spring Break MTV ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
19.06.2014
Hinterlegungsdatum
07.04.2014
Eintragsänderung
19.06.2014
Ablauf Schutzfrist
07.04.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
25
Inhaber
1515 Broadway
10036 New York, NY US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 25
Bekleidungsstücke; Badeanzüge, Bademäntel, Strandanzüge, Gürtel, Shorts, Jacken, Mäntel, Socken, Schuhwaren, Bandanas (Tücher für Bekleidungszwecke), Sweater, Halloweenkostüme, Faschings-, Karnevalskostüme, Figurenkostüme, Bühnenkostüme, Kleider, Handschuhe, Turnhosen, Ohrenschützer (Bekleidung), Halstücher, Pyjamas, Hosen, Hemden, Sweatshirts, Skibekleidung, Freizeithosen, Schirmmützen, Hosenträger, Rollkragen, Unterwäsche, Westen, Trainingsanzüge, Kopfbedeckungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Spring Break MTV ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 660189 gehört zu der Bildmarke «-» von Viacom International Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 660189 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 660189 gehört dem Inhaber Viacom International Inc. 1515 Broadway, 10036 New York, NY US. Viacom International Inc. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke Spring Break MTV ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Spring Break MTV ((fig.)), eingetragen durch Viacom International Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
