Details zur Marke ACQUA DI PARMA Rosa Nobile ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00002/2014
Bildmarke
ACQUA DI PARMA Rosa Nobile ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
06.06.2014
Hinterlegungsdatum
06.01.2014
Eintragsänderung
06.06.2014
Ablauf Schutzfrist
06.01.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Inhaber
Via Giovanni Spadolini 7
20141, Milano IT
Vertreter
Via Giovan Battista Pioda 6
6900 Lugano CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Profumeria, in particolare profumi, eau de Cologne, eau de toilette, oli essenziali, deodoranti per uso personale, lozioni profumate per la pelle, saponi profumati, sali da bagno, oli da bagno, shampoo, gel, gel doccia; cosmetici, in particolare creme per il viso, creme per il corpo e creme per le mani, gel cosmetici, latti e lozioni, polveri, incensi, pot-pourri (fragranze); tutti i prodotti precitati di provenienza italiana.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ACQUA DI PARMA Rosa Nobile ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 659692 gehört zu der Bildmarke «-» von ACQUA DI PARMA S.R.L.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 659692 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 659692 gehört dem Inhaber ACQUA DI PARMA S.R.L. Via Giovanni Spadolini 7, 20141, Milano IT. ACQUA DI PARMA S.R.L. wird vertreten durch M.Zardi & CO. S.A. Via Giovan Battista Pioda 6, 6900 Lugano CH.
Marke ACQUA DI PARMA Rosa Nobile ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ACQUA DI PARMA Rosa Nobile ((fig.)), eingetragen durch ACQUA DI PARMA S.R.L., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
IT (Land Markeninhaber)
