Details zur Marke Fleur ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53585/2014
Bildmarke
Fleur ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
30.05.2014
Hinterlegungsdatum
25.03.2014
Eintragsänderung
30.05.2014
Ablauf Schutzfrist
25.03.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 21
Löschdatum
18.10.2024
Inhaber
Via F.lli Cervi, Milano 2, Palazzo Canova
20090 Segrate MI IT
Vertreter
Palazzi Gargantini, Riva Albertolli 1
6900 Lugano CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Preparati per la sbianca e altre sostanze per il bucato; preparati per pulire, lucidare, sgrassare e abradere; saponi; profumeria, olii essenziali, cosmetici, lozioni per capelli; dentifrici.
Klasse 21
Utensili e recipienti per il governo della casa o la cucina; pettini e spugne; spazzole (ad eccezione dei pennelli); materiali per la fabbricazione di spazzole; materiale per pulizia; paglia di ferro; vetro grezzo o semilavorato (tranne il vetro da costruzione); vetreria, porcellana e maiolica non comprese in altre classi.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Fleur ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 659310 gehört zu der Bildmarke «Fleur ((fig.))» von Crai Secom S.p.A.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 659310 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Mai 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 659310 gehört dem Inhaber Crai Secom S.p.A. Via F.lli Cervi, Milano 2, Palazzo Canova, 20090 Segrate MI IT. Crai Secom S.p.A. wird vertreten durch Studio Legale Notarile VELO Palazzi Gargantini, Riva Albertolli 1, 6900 Lugano CH.
Marke Fleur ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Fleur ((fig.)), eingetragen durch Crai Secom S.p.A., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
IT (Land Markeninhaber)
