Details zur Marke THE DIECAST CLUB www.the-diecast-club.com ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53662/2014
Bildmarke
THE DIECAST CLUB www.the-diecast-club.com ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
27.05.2014
Hinterlegungsdatum
27.03.2014
Eintragsänderung
27.05.2014
Ablauf Schutzfrist
27.03.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 28, 35
Löschdatum
22.10.2024
Inhaber
1st Floor Beaumont House, Kensington Village, Avonmore Road
London W14 8TS GB
Vertreter
122, rue de Genève, CP 61
1226 Thônex CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Produits de l'imprimerie, notamment livres, livrets, magazines, revues.
Klasse 28
Jeux, jouets, modèles réduits de véhicules.
Klasse 35
Vente au détail; vente au détail de modèles réduits de véhicules, notamment par correspondance et par commande en ligne.
Zusammenfassung zum Markeneintrag THE DIECAST CLUB www.the-diecast-club.com ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 659154 gehört zu der Bildmarke «THE DIECAST CLUB www.the-diecast-club.com ((fig.))» von EAGLEMOSS LIMITED. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 659154 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Mai 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 659154 gehört dem Inhaber EAGLEMOSS LIMITED 1st Floor Beaumont House, Kensington Village, Avonmore Road, London W14 8TS GB. EAGLEMOSS LIMITED wird vertreten durch MICHELI & CIE SA 122, rue de Genève, CP 61, 1226 Thônex CH.
Marke THE DIECAST CLUB www.the-diecast-club.com ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke THE DIECAST CLUB www.the-diecast-club.com ((fig.)), eingetragen durch EAGLEMOSS LIMITED, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)
