Details zur Marke TLAKO ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51536/2014
Bildmarke
TLAKO ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
09.05.2014
Hinterlegungsdatum
07.02.2014
Eintragsänderung
09.05.2014
Ablauf Schutzfrist
07.02.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 32, 43
Inhaber
Unter Altstadt 3
6300 Zug CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Viande, poisson, volaille et gibier; extraits de viande; fruits et légumes conservés, congelés, séchés et cuits; gelées, confitures, compotes; oeufs; lait et produits laitiers; huiles et graisses comestibles.
Klasse 32
Bières mexicaines; eaux minérales et gazeuses et autres boissons non alcooliques mexicaines; boissons de fruits et jus de fruits mexicains; sirops et autres préparations pour faire des boissons mexicains; Bières; eaux minérales et gazeuses et autres boissons non alcooliques; boissons de fruits et jus de fruits; sirops et autres préparations pour faire des boissons.
Klasse 43
Services de restauration (alimentation) mexicaine; restaurant mexicain; Services de restauration (alimentation); restaurant; hébergement temporaire.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TLAKO ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 658386 gehört zu der Bildmarke «-» von Christian ARROYO. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 658386 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. Februar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 658386 gehört dem Inhaber Christian ARROYO Unter Altstadt 3, 6300 Zug CH. Der Inhaber Christian ARROYO hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke TLAKO ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TLAKO ((fig.)), eingetragen durch Christian ARROYO, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)
