Details zur Marke ANTI-AGING ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51683/2014
Bildmarke
ANTI-AGING ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
09.05.2014
Hinterlegungsdatum
23.04.2014
Eintragsänderung
09.05.2014
Ablauf Schutzfrist
23.04.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
44
Löschdatum
15.11.2024
Inhaber
Room 1804, No. 800, Dongfang Road, Pudong, New District
200122 Shanghai CN
Vertreter
BCB Bachstrasse 1
9606 Bütschwil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 44
Dienstleistungen von Kliniken (Ambulanzen); Dienstleistungen eines Chiropraktikers; Dienstleistungen eines Krankenhauses; Dienstleistungen eines Sanitäters; Betrieb von öffentlichen Bädern für Zwecke der Körperhygiene; Betrieb von türkischen Bädern; Dienstleistungen von Schönheitssalons; Dienstleistungen eines Friseursalons; Durchführung von Massagen; Maniküre; Tätowieren; Betrieb von Saunen; Betrieb von Solarien; Betrieb von Heilbädern (Thermalbädern); Dienstleistungen von Visagisten; Tierzucht; Dienstleistungen eines Tierarztes; künstliche Besamung; In vitro Befruchtung; Dienstleistungen im Bereich von Aquakulturen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ANTI-AGING ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 658346 gehört zu der Bildmarke «ANTI-AGING ((fig.))» von Shanghai Lemen Int l Travel Agency Co., Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 658346 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Mai 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 658346 gehört dem Inhaber Shanghai Lemen Int l Travel Agency Co., Ltd. Room 1804, No. 800, Dongfang Road, Pudong, New District, 200122 Shanghai CN. Shanghai Lemen Int l Travel Agency Co., Ltd. wird vertreten durch Anthea Lee BCB Bachstrasse 1, 9606 Bütschwil CH.
Marke ANTI-AGING ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ANTI-AGING ((fig.)), eingetragen durch Shanghai Lemen Int l Travel Agency Co., Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
