Details zur Marke ZU : RICH
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62353/2013
Wortmarke
ZU : RICH
Eintrag ins Markenregister
17.04.2014
Hinterlegungsdatum
26.02.2014
Eintragsänderung
17.04.2014
Ablauf Schutzfrist
26.02.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 9, 14, 16, 18, 25, 28, 32, 33, 35, 38, 39, 41, 43, 45
Inhaber
Gotthardstrasse 30
6300 Zug CH
Vertreter
Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Wasch- und Bleichmittel; Putzmittel, Poliermittel, Fettentfernungsmittel und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 9
Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftwareplattformen; Feuerlöschgeräte; magnetisch kodierte Kreditkarten; Brillen (Optik), Sonnenbrillen; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft; Schallplatten; Computersoftware.
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft; Zeitungen; Zeitschriften, Magazine; Fotografien; Druckstöcke.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren; Brieftaschen; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 28
Sportgeräte; Golfschläger; Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Christbaumschmuck; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 32
Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer aus Zürich; Biere; andere alkoholfreie Getränke ausser Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere); alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Detailhandel, Detailhandel über globale Computernetzwerke; Organisation von Auktionen und Versteigerungen; Organisation von Veranstaltungen, Ausstellungen, Messen und Shows für gewerbliche, verkaufsfördernde und Werbezwecke.
Klasse 38
Zurverfügungstellen von Online-Chatrooms für soziale Netzwerke; Verschaffen von Zugang zu Websites im Internet oder in allen anderen Kommunikationsnetzen; Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; Telekommunikation.
Klasse 39
Transportwesen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen; Zurverfügungstellen von Informationen zu Reisen über eine Website; Flugzeug-Charterdienste; Yachtvercharterung; Vermietung von Motorfahrzeugen, Schiffen und Flugzeugen.
Klasse 41
Clubdienste; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen und Symposien; Organisation von Autorallyes, -touren und -rennen; Betrieb von Sportanlagen; Betrieb von Fitnesszentren; Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen; Betrieb von Restaurants, Bars und Cocktail-Bars; Catering; Vermietung von Räumen für Bankette und gesellschaftliche Anlässe für besondere Gelegenheiten.
Klasse 45
Vermittlung sozialer Kontakte; Online-Dienstleistungen zum Knüpfen sozialer Kontakte; juristische Dienstleistungen; Sicherheitsdienstleistungen für den Schutz von Sachwerten oder Personen; Dienstleistungen eines Detektivs; Babysitting; Begleitung von Personen als Gesellschafter, Mediation; Ehevermittlung, Vermittlung von Bekanntschaften; Erstellung von Horoskopen; Bestattungen, Feuerbestattungen, Organisation von religiösen Veranstaltungen; Vermietung von Bekleidungsstücken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ZU : RICH
Markeneintragung: Die Markennummer 657616 gehört zu der Wortmarke «ZU : RICH» von goldfishcompany GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 657616 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. Februar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 657616 gehört dem Inhaber goldfishcompany GmbH Gotthardstrasse 30, 6300 Zug CH. goldfishcompany GmbH wird vertreten durch Swissberg AG Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke ZU : RICH mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ZU : RICH, eingetragen durch goldfishcompany GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)