Details zur Marke EDEN ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53437/2014
Bildmarke
EDEN ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.04.2014
Hinterlegungsdatum
21.03.2014
Eintragsänderung
02.04.2014
Ablauf Schutzfrist
21.03.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
14
Löschdatum
16.10.2024
Inhaber
Room D, 11th Floor, 8 Hart Avenue
Tsimshatsui, Kowloon CN
Vertreter
Rue du Grenier 18
2300 La Chaux-de-Fonds CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Bracelets, chaînes (bijouterie), breloques, boutons de manchettes, boucles d'oreilles, bijouterie, colliers (bijouterie), bagues, réveille-matin, étuis pour l'horlogerie, écrins pour l'horlogerie, chronographes, chronomètres, aiguilles (horlogerie), cabinets (boîtes) d'horloges, horloges, horloges électriques, cadrans (horlogerie), mouvements d'horlogerie, bracelets de montres, chaînes de montres, boîtiers de montres, verres de montres, montres, montres-bracelets, boîtes en métaux précieux, porte-clés fantaisie en métaux précieux, coffrets à bijoux.
Zusammenfassung zum Markeneintrag EDEN ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 656887 gehört zu der Bildmarke «EDEN ((fig.))» von Eden Watch Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 656887 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. April 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 656887 gehört dem Inhaber Eden Watch Limited Room D, 11th Floor, 8 Hart Avenue, Tsimshatsui, Kowloon CN. Eden Watch Limited wird vertreten durch INFOSUISSE,Information Horlogère et Industrielle Rue du Grenier 18, 2300 La Chaux-de-Fonds CH.
Marke EDEN ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke EDEN ((fig.)), eingetragen durch Eden Watch Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
