Home  »  Meldung vom 08.09.2023  »  Marke ALOHA von Project Healthy Living, Inc.

Wortmarke ALOHA von Project Healthy Living, Inc. - ... 656004


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 13.03.2014



Details zur Marke ALOHA

Gesuch Nr.

60957/2013

Wortmarke

ALOHA

Eintrag ins Markenregister

13.03.2014

Hinterlegungs­datum

09.09.2013

Eintragsänderung

13.03.2014

Ablauf Schutzfrist

09.09.2033

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 41, 44, 45

Inhaber

Project Healthy Living, Inc.
30 Corbin Drive, Suite 1052
06820 Darien, CT US
 

Vertreter

Swissberg AG
Seefeldstrasse 224, Postfach
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Detailhandel; Zurverfügungstellen von Informationen und Beratung für Verbraucher bezüglich Auswahl von anzuschaffenden Waren und benötigten Dienstleistungen, Präsentation von Waren und Dienstleistungen in Kommunikations-Medien für den Einzelhandel, sowie Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke (Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern, insbesondere über eine Webseite für Konsumgüter und Konsumdienstleistungen zu Gesundheit, Ernährung, Schönheit, Spiritualität und gesunde Lebensführung; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Bereitstellung einer Webseite im Bereich Kupons, Rabatte, Kostenvergleichsinformationen, Produktanalysen, Links zu Einzelhandelwebseiten Dritter und Rabatt Informationen zu Gesundheit, Ernährung, Schönheit, Spiritualität und gesunder Lebensführung.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Zurverfügungstellen von Informationen, Neuigkeiten und Kommentaren zu Fitness und Sport über eine Webseite; Zurverfügungstellen von Informationen und Links zu Fitness und Sport über eine interaktive Website; Zurverfügungstellen von Informationen zu Sport- und Fitness-Training über eine Online-Website und Zurverfügungstellen von Informationen und Angeboten bezüglich Fitness- und Sport-Konsumgüter und -Konsumdienstleistungen über eine Online-Website, insbesondere Informationen im Bereich aktive Sport- und Fitness-Ausrüstung und -Bekleidung; Bereitstellung von Fitness- und Sportstudios und Fitness- und Sportdienstleistungen; Erziehung und Unterricht, nämlich Durchführung von Kursen, Seminaren, Konferenzen, Workshops und Tutorien zu Gesundheit, gesundem Lebensstil, Wohlbefinden, Schönheit und Ernährung und Verteilung von Kursmaterial in Verbindung damit.

Klasse 44

Dienstleistungen eines Arztes; Dienstleistungen eines Tierarztes; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen im Bereich der Land-, Garten- und Forstwirtschaft; Bereitstellung medizinischer Informationen aus einer Website, insbesondere Bereitstellung von Informationen und Neuigkeiten und Kommentaren zu Gesundheit, gesunder Lebensführung, Wohlbefinden, Schönheit und Ernährung über eine Webseite; Bereitstellung von Informationen und Links zu Gesundheit, gesundem Leben, Gewichtskontrolle, Gewichtsabnahme, Schönheit und Ernährung über eine interaktive Website; Bereitstellung medizinischer Informationen aus einer Website zu physischer und mentaler Gesundheit, einschliesslich Leben eines gesunden und krankheitsfreien Lebens; Zurverfügungstellen von Informationen bezüglich Informationen im Bereich Gesundheit, gesunde Lebensführung, Wohlbefinden, Schönheit und Ernährung, insbesondere über eine online Computerdatenbank; Bereitstellung und Vermietung von Apparaten und Anlagen im Bereich der Medizintechnik, insbesondere Technologie im Bereich der Medizin und Gesundheitspflege, welche es Benutzern ermöglicht, gesundheits-, wohlbefindens-, schönheits- und ernährungsbezogene Daten, Informationen und Statistiken aufzuzeichnen, hochzuladen, zu speichern, zu verfolgen, zu analysieren, anzuzeigen und interaktiv zu nutzen, um damit Ziele der Förderung und Erhaltung der Gesundheit und des Wohlbefindens zu spezifizieren sowie um damit den Fortschritt beim Erreichen des Ziels der Förderung und Erhaltung der Gesundheit und des Wohlbefindens aufzuzeichnen und zu verfolgen; Beratung auf dem Gebiet der Schönheitspflege; Dienstleistungen von Schönheitssalons und Schönheitsdienstleistungen vor Ort; Schönheitspflegeberatung bei der Auswahl und Benutzung von Kosmetik, Düften, Schönheitshilfen, Körperpflegeprodukten sowie von Bade-, Körper- und Schönheitsprodukten; Dienstleistungen von Kurbädern für Gesundheit und Wohlbefinden von Körper und Geist, angeboten in einem Kurzentrum; medizinische Behandlungsdienstleistungen von Kurbädern für Gesundheit und Schönheit von Körper und Geist.

Klasse 45

Bereitstellung von Online-Informationen zu Spiritualität, Selbsthilfe und Aktivierung von Selbstheilungskräften.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ALOHA

Markeneintragung: Die Markennummer 656004 gehört zu der Wortmarke «ALOHA» von Project Healthy Living, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 656004 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. September 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 656004 gehört dem Inhaber Project Healthy Living, Inc. 30 Corbin Drive, Suite 1052, 06820 Darien, CT US. Project Healthy Living, Inc. wird vertreten durch Swissberg AG Seefeldstrasse 224, Postfach, 8034 Zürich CH.


Marke ALOHA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ALOHA, eingetragen durch Project Healthy Living, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.