Home  »  Meldung vom 03.06.2024  »  Co2 Neutral Partner TM www.carbon-marketing.ch von Markus Haueter

Bildmarke Co2 Neutral Partner TM www.carbon-marketing.ch ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 12.02.2014

Bildmarke 654663

Details zur Marke Co2 Neutral Partner TM www.carbon-marketing.ch ((fig.))

Gesuch Nr.

63304/2013

Bildmarke

Co2 Neutral Partner TM www.carbon-marketing.ch ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

12.02.2014

Hinterlegungs­datum

05.11.2013

Eintragsänderung

12.02.2014

Ablauf Schutzfrist

05.11.2023

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 43

Löschdatum

02.06.2024

Farbanspruch

Blau, grau, grün, weiss, schwarz.

Inhaber

Markus Haueter
Ziegelhüttenweg 2
8604 Volketswil CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 43

Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Co2 Neutral Partner TM www.carbon-marketing.ch ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 654663 gehört zu der Bildmarke «-» von Markus Haueter. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 654663 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Juni 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 654663 gehört dem Inhaber Markus Haueter Ziegelhüttenweg 2, 8604 Volketswil CH. Der Inhaber Markus Haueter hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Co2 Neutral Partner TM www.carbon-marketing.ch ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Co2 Neutral Partner TM www.carbon-marketing.ch ((fig.)), eingetragen durch Markus Haueter, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.