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Wortmarke MARK ULTRA VIII von Religious Technology Center - ... 654638


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 11.02.2014



Details zur Marke MARK ULTRA VIII

Gesuch Nr.

63885/2013

Wortmarke

MARK ULTRA VIII

Eintrag ins Markenregister

11.02.2014

Hinterlegungs­datum

19.11.2013

Eintragsänderung

11.02.2014

Ablauf Schutzfrist

19.11.2033

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16

Inhaber

Religious Technology Center
1710 Ivar Avenue, Suite 1100
90028 Los Angeles, CA US
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Elektronische Geräte, nämlich elektronische Instrumente zur Messung des mentalen Zustands, des spirituellen Zustands oder von Veränderungen des Zustands in Personen; elektronisch ferngesteuerte Tonarme.

Klasse 16

Druckereierzeugnisse, einschliesslich Bücher, Bedienungsanleitungen, Broschüren und Flugblätter.

Zusammenfassung zum Markeneintrag MARK ULTRA VIII

Markeneintragung: Die Markennummer 654638 gehört zu der Wortmarke «MARK ULTRA VIII» von Religious Technology Center. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 654638 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 654638 gehört dem Inhaber Religious Technology Center 1710 Ivar Avenue, Suite 1100, 90028 Los Angeles, CA US. Religious Technology Center wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.


Marke MARK ULTRA VIII mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke MARK ULTRA VIII, eingetragen durch Religious Technology Center, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.