Details zur Marke @WORKMAIL
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55034/2013
Wortmarke
@WORKMAIL
Eintrag ins Markenregister
07.02.2014
Hinterlegungsdatum
25.04.2013
Eintragsänderung
07.02.2014
Ablauf Schutzfrist
25.04.2023
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Löschdatum
17.11.2023
Inhaber
851 West Cypress Creek Road
33309 Fort Lauderdale, Florida US
Vertreter
Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16
3000 Bern 25 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computersoftwareanwendungen für die Verwendung auf portablen Geräten mit Zugriffsmöglichkeit auf mobile Datenkommunikationsnetzwerke, um Nachrichten auszutauschen und Daten gemeinsam zu nutzen sowie um einen erhöhten elektronischen Nachrichtenaustausch und erhöhte Zeitplanungsmöglichkeiten anzubieten, nämlich durch das Verwalten, Betrachten und Überarbeiten von Daten, Dokumenten, elektronischen Nachrichten und Übermittlungen, Kalenderdaten und elektronischen Adressverwaltungsdateien.
Zusammenfassung zum Markeneintrag @WORKMAIL
Markeneintragung: Die Markennummer 654456 gehört zu der Wortmarke «@WORKMAIL» von Citrix Systems, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 654456 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. November 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 654456 gehört dem Inhaber Citrix Systems, Inc. 851 West Cypress Creek Road, 33309 Fort Lauderdale, Florida US. Citrix Systems, Inc. wird vertreten durch BOVARD AG Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16, 3000 Bern 25 CH.
Marke @WORKMAIL mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke @WORKMAIL, eingetragen durch Citrix Systems, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)