Details zur Marke zuercherindex ch das zürcher web-magazin ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00441/2013
Bildmarke
zuercherindex ch das zürcher web-magazin ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
27.01.2014
Hinterlegungsdatum
13.08.2013
Eintragsänderung
27.01.2014
Ablauf Schutzfrist
13.08.2023
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 41
Löschdatum
08.03.2024
Farbanspruch
Blau, grau, weiss.
Inhaber
Dattenmattstrasse 16
6010 Kriens CH
Vertreter
Eichwaldstrasse 7
6005 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare elektronische Publikationen in Form von Magazinen mit Reportagen und Bannerwerbung von Firmen und Dienstleistungserbringern.
Klasse 35
Zurverfügungstellen von Werbefläche in Zeitschriften, Zeitungen und Magazinen für Publireportagen und Werbebanner von Firmen und Dienstleistungserbringern.
Klasse 41
Online-Publikation von elektronischen Magazinen mit Reportagen von Firmen und Dienstleistungserbringern (ausgenommen für Werbezwecke).
Zusammenfassung zum Markeneintrag zuercherindex ch das zürcher web-magazin ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 653844 gehört zu der Bildmarke «-» von MARKTINDEX AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 653844 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. März 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 653844 gehört dem Inhaber MARKTINDEX AG Dattenmattstrasse 16, 6010 Kriens CH. MARKTINDEX AG wird vertreten durch Peter Niggli,Rechtsanwalt Eichwaldstrasse 7, 6005 Luzern CH.
Marke zuercherindex ch das zürcher web-magazin ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke zuercherindex ch das zürcher web-magazin ((fig.)), eingetragen durch MARKTINDEX AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Kanton Markeninhaber)
