Details zur Marke procoli
Marken Nr.
Gesuch Nr.
61328/2013
Wortmarke
procoli
Eintrag ins Markenregister
30.12.2013
Hinterlegungsdatum
18.09.2013
Eintragsänderung
30.12.2013
Ablauf Schutzfrist
18.09.2023
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 28, 38
Löschdatum
12.04.2024
Inhaber
Ausserdorfstrasse 4c
8052 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Christbaumschmuck.
Klasse 38
Telekommunikation.
Zusammenfassung zum Markeneintrag procoli
Markeneintragung: Die Markennummer 652982 gehört zu der Wortmarke «procoli» von Marco Lardelli. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 652982 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. April 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 652982 gehört dem Inhaber Marco Lardelli Ausserdorfstrasse 4c, 8052 Zürich CH. Der Inhaber Marco Lardelli hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke procoli mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke procoli, eingetragen durch Marco Lardelli, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)