Home  »  Meldung vom 15.08.2023  »  Marke Geldkultur von Institut für Geldkultur GmbH

Wortmarke Geldkultur von Institut für Geldkultur GmbH - ... 652694


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: St.Gallen  SG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 23.12.2013



Details zur Marke Geldkultur

Gesuch Nr.

60269/2013

Wortmarke

Geldkultur

Eintrag ins Markenregister

23.12.2013

Hinterlegungs­datum

22.08.2013

Eintragsänderung

23.12.2013

Ablauf Schutzfrist

22.08.2033

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 41

Inhaber

Institut für Geldkultur GmbH
Breitenweg 5
9403 Goldach CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Vermittlung und Abrechnung von Handelsgeschäften im Rahmen eines elektronischen Kaufhauses; Vermittlung von Verkäufen und deren Abrechnung mittels online-Shopping in Computer-Netzen und/oder anderen Vertriebskanälen; online-Vermittlung von Verträgen, sowohl für die Anschaffung von Waren als auch für die Erbringung von Dienstleistungen.

Klasse 36

Finanzberatung; Finanzanalysen; Vermittlung von Finanzdienstleistungen.

Klasse 41

Erziehung und Ausbildung; Organisation und Durchführung von Seminaren, Workshops, Konferenzen und Kongressen; Herausgabe und Veröffentlichung von Verlags- und Druckereierzeugnissen, insbesondere Bücher und Zeitschriften, auch in elektronischer Form.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Geldkultur

Markeneintragung: Die Markennummer 652694 gehört zu der Wortmarke «Geldkultur» von Institut für Geldkultur GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 652694 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. August 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 652694 gehört dem Inhaber Institut für Geldkultur GmbH Breitenweg 5, 9403 Goldach CH. Der Inhaber Institut für Geldkultur GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Geldkultur mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Geldkultur, eingetragen durch Institut für Geldkultur GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.