Details zur Marke Geldkultur
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60269/2013
Wortmarke
Geldkultur
Eintrag ins Markenregister
23.12.2013
Hinterlegungsdatum
22.08.2013
Eintragsänderung
23.12.2013
Ablauf Schutzfrist
22.08.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 41
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Vermittlung und Abrechnung von Handelsgeschäften im Rahmen eines elektronischen Kaufhauses; Vermittlung von Verkäufen und deren Abrechnung mittels online-Shopping in Computer-Netzen und/oder anderen Vertriebskanälen; online-Vermittlung von Verträgen, sowohl für die Anschaffung von Waren als auch für die Erbringung von Dienstleistungen.
Klasse 36
Finanzberatung; Finanzanalysen; Vermittlung von Finanzdienstleistungen.
Klasse 41
Erziehung und Ausbildung; Organisation und Durchführung von Seminaren, Workshops, Konferenzen und Kongressen; Herausgabe und Veröffentlichung von Verlags- und Druckereierzeugnissen, insbesondere Bücher und Zeitschriften, auch in elektronischer Form.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Geldkultur
Markeneintragung: Die Markennummer 652694 gehört zu der Wortmarke «Geldkultur» von Institut für Geldkultur GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 652694 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. August 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 652694 gehört dem Inhaber Institut für Geldkultur GmbH Breitenweg 5, 9403 Goldach CH. Der Inhaber Institut für Geldkultur GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Geldkultur mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Geldkultur, eingetragen durch Institut für Geldkultur GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)