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Bildmarke procurement-partner von Thomas Münger ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Bern  BE (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 18.12.2013

Bildmarke 652515

Details zur Marke procurement-partner ((fig.))

Gesuch Nr.

54506/2013

Bildmarke

procurement-partner ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

18.12.2013

Hinterlegungs­datum

14.10.2013

Eintragsänderung

18.12.2013

Ablauf Schutzfrist

14.10.2033

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 42

Farbanspruch

Orange (CMYK 69,79; RGB 255,105,10; PANTONE 21; HEX FF690A), Dunkel Grau (CMYK 90; RGB 60,60,60; HEX 3C3C3C), Hell Grau (CMYK 30; RGB 204,204,204; HEX CCCCCC).

Inhaber

Thomas Münger
Gurtenbrauerei 66
3084 Wabern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.

Zusammenfassung zum Markeneintrag procurement-partner ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 652515 gehört zu der Bildmarke «-» von Thomas Münger. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 652515 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Oktober 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 652515 gehört dem Inhaber Thomas Münger Gurtenbrauerei 66, 3084 Wabern CH. Der Inhaber Thomas Münger hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke procurement-partner ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke procurement-partner ((fig.)), eingetragen durch Thomas Münger, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.