Details zur Marke A&F 1892
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60223/2013
Wortmarke
A&F 1892
Eintrag ins Markenregister
09.12.2013
Hinterlegungsdatum
21.08.2013
Eintragsänderung
09.12.2013
Ablauf Schutzfrist
21.08.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 21, 24, 27
Inhaber
Via Moree
6850 Mendrisio CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Brillen, Sonnenbrillen; Brillen- und Sonnenbrillenetuis; Kopfhörer; Etuis für Mobiltelefone; Schutzhüllen und Behältnisse für mobile Computer und für tragbare Medienabspielgeräte.
Klasse 16
Einkaufstaschen aus Papier; Fotografien und Poster; persönliche Terminplaner und Planer; Kalender; Papier- und Schreibwaren; Fotoalben; Postkarten; Aufkleber; Geschenkkartons aus Papier oder Pappe (Karton); Notizbücher; Tagebücher.
Klasse 21
Flaschen ohne Inhalt; Sportflaschen ohne Inhalt; Wasserflaschen ohne Inhalt.
Klasse 24
Badwäsche; Badetücher; Bettdecken; Steppdecken; Bettwäsche und Decken; Bettlaken; Tagesdecken für Betten; Haushaltswäsche; Kopfkissenbezüge; Schonbezüge; Überwürfe; Textilhandtücher; Waschlappen.
Klasse 27
Yogamatten; Turnmatten; Badezimmermatten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag A&F 1892
Markeneintragung: Die Markennummer 652012 gehört zu der Wortmarke «A&F 1892» von Abercrombie & Fitch Europe Sagl. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 652012 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Mai 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 652012 gehört dem Inhaber Abercrombie & Fitch Europe Sagl Via Moree, 6850 Mendrisio CH. Der Inhaber Abercrombie & Fitch Europe Sagl hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke A&F 1892 mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke A&F 1892, eingetragen durch Abercrombie & Fitch Europe Sagl, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)