Details zur Marke WE LOVE HOLI FESTIVAL OF COLOURS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56710/2013
Bildmarke
WE LOVE HOLI FESTIVAL OF COLOURS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.11.2013
Hinterlegungsdatum
04.06.2013
Eintragsänderung
12.11.2013
Ablauf Schutzfrist
04.06.2023
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 25, 41
Löschdatum
30.12.2023
Inhaber
Via Borromini 12
6943 Vezia CH
Vertreter
Grundstrasse 60 B
8712 Stäfa CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, nämlich Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Magazinbeilagen für Zeitungen und Zeitschriften; Waren aus Papier und Karton; Druckereierzeugnisse aus Karton oder Plastik.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren und Kopfbedeckungen.
Klasse 41
Organisation und Durchführung von kulturellen und sportlichen Veranstaltungen; Produktion von Ton- und Videoaufzeichnungen; Veröffentlichung von Druckereierzeugnissen; Veröffentlichung von elektronischen Publikationen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag WE LOVE HOLI FESTIVAL OF COLOURS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 650966 gehört zu der Bildmarke «-» von Indela Media & Innovations. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 650966 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 650966 gehört dem Inhaber Indela Media & Innovations Via Borromini 12, 6943 Vezia CH. Indela Media & Innovations wird vertreten durch Phaenomina GmbH Grundstrasse 60 B, 8712 Stäfa CH.
Marke WE LOVE HOLI FESTIVAL OF COLOURS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke WE LOVE HOLI FESTIVAL OF COLOURS ((fig.)), eingetragen durch Indela Media & Innovations, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)
