Details zur Marke FB ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
61050/2013
Bildmarke
FB ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.11.2013
Hinterlegungsdatum
11.09.2013
Eintragsänderung
12.11.2013
Ablauf Schutzfrist
11.09.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 36, 41
Farbanspruch
Jaune ocre (Pantone 729), brun(Pantone 731).
Inhaber
Riva Antonio Caccia 6A
6900 Lugano CH
Vertreter
Avenue Jean-Jacques-Rousseau 4, P.O. Box 2848
2001 Neuchâtel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Tirages d'art; reproductions d'oeuvres d'art graphique; reproductions graphiques d'oeuvres d'art; reproductions d'art imprimées.
Klasse 36
Octroi de bourses d'art; estimation d'objets d'art et mise à disposition d'informations s'y rapportant; parrainage financier de manifestations d'arts visuels.
Klasse 41
Exposition d'oeuvres d'art; services d'éducation et d'instruction en matière d'art et artisanat; organisation d'expositions à buts culturels ou éducatifs; présentation au public d'oeuvres d'arts visuels et littéraires à des fins culturelles ou éducatives.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FB ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 650952 gehört zu der Bildmarke «-» von Fondazione Gabriele e Anna Braglia. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 650952 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Juni 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 650952 gehört dem Inhaber Fondazione Gabriele e Anna Braglia Riva Antonio Caccia 6A, 6900 Lugano CH. Fondazione Gabriele e Anna Braglia wird vertreten durch P&TS Marques SA Avenue Jean-Jacques-Rousseau 4, P.O. Box 2848, 2001 Neuchâtel CH.
Marke FB ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FB ((fig.)), eingetragen durch Fondazione Gabriele e Anna Braglia, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)
