Details zur Marke SWISSSHRIMP ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52239/2013
Bildmarke
SWISSSHRIMP ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
04.11.2013
Hinterlegungsdatum
22.02.2013
Eintragsänderung
04.11.2013
Ablauf Schutzfrist
22.02.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 31, 35, 42, 43, 44
Farbanspruch
Das in der Marke enthaltene Kreuz wird nicht in weiss auf rotem Grund noch in einer anderen zu Verwechslungen mit dem Schweizerkreuz führenden Farbe wiedergegeben.
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Nahrungsmittel aus tierischer Herkunft, soweit in Klasse 29 enthalten; Krustentiere (nicht lebend); alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 31
Tierzuchterzeugnisse; Krustentiere (lebend); alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 35
Zurverfügungstellen von betrieblichem Fachwissen (Franchising).
Klasse 42
Forschungen auf dem Gebiet der Tierzucht; Zurverfügungstellen von technischem Fachwissen (Franchising).
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen.
Klasse 44
Aufzucht von Tieren.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SWISSSHRIMP ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 650571 gehört zu der Bildmarke «-» von SwissShrimp AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 650571 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Februar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 650571 gehört dem Inhaber SwissShrimp AG Riburgerstrasse 1507, 4310 Rheinfelden CH. Der Inhaber SwissShrimp AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke SWISSSHRIMP ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SWISSSHRIMP ((fig.)), eingetragen durch SwissShrimp AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)
